Pasta Amore: Heiße Küsse in der Toskana
Erotischer Roman
von Maxi von Blum

René lebt in einer unglücklichen Beziehung mit Birte, einer kühlen Karrierefrau. Nicht nur im Bett sondern auch beruflich läuft gerade alles schief und da hilft nur die Flucht! Eine Reise nach Bella Italia verändert alles: bei Pasta und Rotwein erlebt er sinnliche Umarmungen, wunderbare Höhepunkte und neue Einblicke in das Leben…

 

Über den Autor

Maxi von Blum ist das Pseudonym eines Künstlers und Autors aus einer bekannten deutsch-japanischen Familie. Er hat lange in Tokyo gelebt und war im Marketing tätig. Heute widmet er sich in Südfrankreich dem Weinbau, in Venedig der Kunst und veröffentlicht seine poetischen Arbeiten in exklusiven Pressen.

 

Leseprobe mit Shoplinks

 

Pasta Amore: Heiße Küsse in der Toskana
von Maxi von Blum
Christine Janson Verlag 
Ebook Preis: 6,99€
Taschenbuch Preis: 9,95€

ISBN EPUB: 978-3-939229-51-3
ISBN Taschenbuch: 978-3-939229-52-0

Ebook direkt hier bei Amazon kaufen: