Christine Janson Coach und Autorin

Hallo, ich bin Christine Janson 

und ich möchte dich zu einem positiven Lebensgefühl inspirieren und dir Anregungen geben, wie du auch in deinen Liebesbeziehungen glücklicher sein kannst. Liebe hat so viele Ausdrucksformen und Facetten und nur du alleine kannst entscheiden, was dir guttut und wie du leben möchtest. 

Einer meiner Schwerpunkte liegt im Coaching für Partnerschaft, Liebe und Sexualität. Dazu habe ich mich mit den verschiedensten erotischen Subkulturen beschäftigt und kenne mich auch mit unterschiedlichen Beziehungsformen, wie Monogamie, offene Beziehung und Polyamorie sehr gut aus. Ich habe insgesamt 13 Romane und Beziehungsratgeber für große Verlage wie Droemer Knaur und Südwest geschrieben und bin als LiebesExpertin für Zeitschriften (Cosmopolitan, BILD), und im Fernsehen (RTL explosiv) tätig.

Nach meinem Germanistikstudium habe ich diverse Körpertherapien gelernt und 2000-2004 eine 4-jährige Feldenkrais Ausbildung in Santa Barbara, CA absolviert. Außerdem habe ich langjährige Ausbildungen als Gesprächs- und Hypnosecoach bei Gabriel Palacios gemacht und mich in Massagekunst weitergebildet. Meine Leidenschaft liegt außerdem beim kreativen Ausdruckstanz und beim argentinischen Tango!

Als Buchautorin habe ich 13 Romane und Ratgeber geschrieben und gründete 2010 einen Verlag für erotische Literatur.Ich möchte kreative Bücher herausbringen, die nicht unbedingt Mainstream sind. Das macht mir einfach Freude und dient meinem eigenen sinnlichen Ausdruck im Leben.

 

 

 

Ich arbeite in Einzelsitzungen und in meinen Kursen mit:
- Hypnosecoaching
- Gesprächscoaching 
-
Feldenkrais Methode  
-
speziell für Frauen biete ich LomiLomi Massage an

Ich bin Mitglied bei:
- Deutscher Verband für Hypnose e.V.
- Verband Schweizer Hypnosetherapeuten
-
Feldenkrais Verband Deutschland e.V.

Du bist neugierig geworden und willst einige Bücher von mir lesen?

Dann stöbere doch mal ...