Marionettenspiele
von Serena Arand

Serena ist jung, frech und sexy und immer auf der Suche nach neuen erotischen Abenteuern. Sie sucht sich ihre Liebhaber im Internet und schreibt darüber einen erotischen Blog. Eines Tages gerät sie an eine geheimnisvolle Gruppe von Menschen, die das erotische Spiel sehr ernst nehmen: die Marionettenspieler.

"Hände an den Innenseiten meiner Schenkel. Ich öffnete mich, um zu empfangen, wer immer es sein sollte. Es war mir egal. Ich spürte nur eine unendliche Gier in mir. Ein Kopf positionierte sich zwischen meinen Beinen. Haare kitzelten mich an der weichen Haut der Innenseiten meiner Schenkel. Eine Frau? Ein langhaariger Mann? Und erneut trieb mich ein Zungenschlag vorwärts. Ich kam schnell. Unersättlich! Und überall diese zärtlichen und manchmal zupackenden Hände. Ich versuchte mit meinen Händen nach den Spielern zu greifen, doch diese hielten mich zurück. Ich war ihrem Tun hilflos ausgeliefert und trotzdem verstand ich plötzlich, um was es den Spielern ging. Ja, es ging um meine Lust, nur um meine und nicht um ihre. Natürlich hatten sie sicherlich auch ihren Spaß, aber die Spieler gaben und nahmen nicht. Geben ist seliger denn nehmen."

LESEPROBE

Sie können das Ebook auf allen großen Internetbuchhändlern kaufen, wie z.B. iTunes, Libri, Thalie oder hier bei diesem AMAZON Link

 

Über die Autorin:
Serena Arand liebt erotische Abenteuer und es macht sie an, darüber zu schreiben. Ihr Name ist allerdings ein Pseudonym, denn in ihrem normalen Leben will sie eher nicht so sehr auffallen.

Marionettenspiele
von Serena Arand
Christine Janson Verlag
Preis 6,99€
EPUB – ISBN 978-3-939229-3-84