Lava
Erotische Stories, heiß wie ein Vulkan

von Peter Zingler

Wer mit dem Feuer spielt, dem wird es heiß werden, aber er sollte auch aufpassen, dass er sich nicht die Finger verbrennt. In der erotischen Geschichte “Lava”, verliebt sich ein Mann in eine heißblütige Sizilianerin, die aber dummerweise noch bei Mama und Papa wohnt.

"Mein Kopf glühte, so sehr hatte ich alle Möglichkeiten erwogen, Carla zu erobern. Die unsinnigsten Vorstellungen hatte ich dabei gehabt, und letztlich war ein Plan gereift, der Erfolg versprach. Ehrlich, an diesem Nachmittag auf dem Ätna hätte Ich mich scheiden lassen und Carla geheiratet, wenn das nur alles innerhalb von fünf Minuten möglich gewesen wäre. Ihre Augen, ihr spöttisches Lächeln, die Haarbüschel unter ihren Armen und ihr Schamdreieck, das in meiner Vorstellung vom Bauchnabel bis zur Hälfte der Oberschenkel reichen musste, begleiteten mich ununterbrochen und verursachten eine beim Klettern sehr hinderliche Dauererektion."

LESEPROBE

Sie können das Buch durch alle großen Internetplattformen kaufen, wie z.B. iTunes, Libri, Thalia oder auch hier bei dem AMAZON Link

Über den Autor:

Schulabbruch, danach Ein- und Ausbrecher. Zingler lebte in Marokko, Spanien, Sizilien, Jamaika und in internationalen Gefängnissen. Nach der letzten Haftentlassung 1985 wurde er Journalist, Buch- Filmautor und Regisseur. Bei Eichborn, Luchterhand, Rowohlt, Heyne und Lübbe erschienen 15 Romane und Erzählbände, außerdem 6 Anthologien als Herausgeber. Zuletzt erschienen: der Krimi „DUNKELZIFFER“ bei Heyne, DER VITAMINSTOSS bei RAZAMBA und „Rotlicht im Kopf“ beim B3 Verlag.

Für Zeit Magazin, SZ-Magazin, Stern, Spiegel, Penthouse, Playboy, Lui, Transatlantik, u.a. schrieb er Essays, Reportagen und Kurzgeschichten. Zingler erhielt den Ingeborg Drewitz Literaturpreis 1989 und wurde 2003 Krimi-Stadtschreiber von Flensburg. Außerdem verfasste er ab 1985 bis heute Drehbücher für mehr als 80 Kino und Fernsehfilme, darunter Reihen und Serien wie „Tatort“  „Schimanski“ oder „Ein Fall für zwei“. Zingler erhielt den Grimme Preis 1993 für den Tatort: „KINDERSPIEL“. 1996 gab es für den ZDF Fernsehfilm „TÖDLICHE WENDE“ den „Goldenen Löwen“ und den „Goldenen Gong“. Außerdem wurden seine Filme weitere fünf Mal für deutsche Fernsehpreise nominiert. 2015 wurde seine Biografie vom ARD verfilmt: Die Himmelsleiter - Sehnsucht nach morgen.

Zingler lebt und arbeitet in Frankfurt am Main.

 

 

LAVA Peter
Zingler

Christine Janson Verlag
Preis 6,99
PC PDF  – ISBN: 9783939229100
EPUB – ISBN: 9783939229117