Katja und die Morgenlatte
von Tom Leon

Erfrischend direkt und sexy! Liebe auf den ersten Blick – mit ungeahnten Folgen…

Die abenteuerlustige Katja erobert Dieters Herz im Sturm. Eigentlich wollte der strebsame Philosophiestudent Dieter sich mit seinen beiden Nachbarinnen nur einen flotten Dreier gönnen, doch Katjas verspielte Geilheit bringt ihn um den Verstand. Jetzt will er eigentlich nur noch mit seiner Traumfrau zusammensein aber Katjas Freundin Andrea hat da ganz andere Pläne…

»Vorhin oben in meiner Wohnung. Es dauerte kaum zwei Minuten. Und doch ging mein allergrößter Traum in Erfüllung: Wir hatten einen astreinen Quickie im Stehen vorm geöffneten Fenster. Kein Vorher, kein Nachher. Statt »Ich Tarzan – du Jane« ging es superschnell zur Sache. »Ich heiße Dieter, und wer bist du?« »Hi, ich bin Katja, komm’ doch ‘rein.« Und schon war ich drin in dieser wunderbaren Frau – und ich wollte gar nicht mehr ‘raus.«

Sie können das Ebook bei allen Internetbuchhändler kaufen, wie z.B. iTunes, Thalia, Libri oder auch gleich hier bei dem AMAZON link als Ebook

 

 

oder als Taschenbuch

Über den Autor:

Tom Leon hat vor kurzem seine langjährige Lebensgefährtin geheiratet, mit der er polyamore Liebe praktiziert. In den verschiedenen Erotikszenen kennt er sich bestens aus und ihn fasziniert vor allem auch, wie sexuelle Experimente ganz real funktionieren, bzw. was dabei alles schief laufen kann. Seine Bücher sind äußerst witzig und humorvoll. Für seine Fans hat er auch zwei weitere Bücher hier im Verlag veröffentlicht: Katja und die Morgenlatte - On the Road Teil 2 und Hilfe, meine Frau ist devot!

Katja und die Morgenlatte
von Tom Leon
Christine Janson Verlag
Preis 6,99€ 
EPUB-eBook – ISBN 9783939229445
PC-PDF-eBook  – ISBN 9783939229452