Domina Hera
Ein Interview über Liebe, Sex und Macht
von Zoe Mizrahi und Uli Strengert

Domina Hera ganz privat! Was denkt eine Sexarbeiterin über Partnerschaft, Liebe, und Macht?

Darum geht es in diesem ungewöhnlichen Gespräch, das der bekannte Journalist Uli Strengert mit ihr geführt hat. Vor einigen Jahren wurde die Autorin Zoe Mizrahi hier in Deutschland bekannt durch ihr Buch: Hera – Domina am Tag, Rechtsanwältin in der Nacht, das von einer äußerst interessanten jungen Frau handelte, die sich sehr offen darüber äußerte, wie sie tagsüber als seriöse Anwältin arbeitete und dann nachts ihrem geheimen Vergnügen als Domina nachging. “Was für eine mutige Frau”, dachte ich mir schon damals. “Das ist jemand, der total authentisch lebt und das gibt es eigentlich ganz selten.” Ich war tief beeindruckt, mit welcher Selbstverständlichkeit diese Frau über SM redete, und wie viele tiefe Eindrücke sie über menschliche Abgründe, über Sexualität und Liebe im Laufe ihres aufregenden Lebens gesammelt hatte.

Uli: “Das dominante Spiel” hat sicher einige elementare Grundregeln. Welche waren die ersten und wichtigsten, die du dir aneignen musstest? Zoe: Ich musste lernen, den anderen zu lesen, versuchen zu erfühlen, wo seine Reise hingehen soll. Empathie vor Ego.

LESEPROBE

Das Buch ist bei allen großen Internetbuchhandlungen z.B. im Amazon kindle shop, ibooks, libri usw. zu kaufen oder auch gleich hier durch den Amazon Link…

Über die Autoren:

Zoe ist aufgewachsen im Rheinland und lebt mit ihrem Mann, einem amerikanischen Filmemacher in New York. Sie haben zwei fette Nacktkatzen. Aufsehen erregte sie mit einem Buch über ihr Leben als Rechtsanwältin und Domina in Deutschland. ("Hera - Domina am Tag, Rechtsanwältin in der Nacht", Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag) 

Uli ist ein gebürtiger Düsseldorfer, der seit 10 Jahren in Südasien lebt, von wo aus er seinen Internet TV Sender web62.com produziert, auf dem derweilen über 1.000 Videos zu sehen sind. Herausragend sind dabei unter anderem seine ungewöhnlichen Interviews mit weltweit bekannten Künstlern, wie Shaggy, Boy George oder "Americas Saxophone" Branford Marsalis. Dazu auch Deutsche Prominenz, wie die Modedesigner Harald Glööckler, Tristano Onofri, Sonja Kiefer, Politiker wie Björn Engholm, Heide Simonis oder TV Größen wie Ralf Möller, Nina Ruge, Frauke Ludowig.

Domina Hera – Ein Interview über Liebe, Sex und Macht
Gespräche mit einer Sexarbeiterin
von Zoe Mizrahi und Uli Strengert
Christine Janson Verlag 
Preis 6,99
EPUB-eBook  ISBN 9783939229728