Bitterzarte Lust
von Gabriele Gremmel

Chloé liebt ihren Herrn und möchte ihm gefallen. Sie genießt es, von ihm Befehle hinzunehmen, sich nach seinen Wünschen zu kleiden, sich in enge Korsetts zu schnüren und sich benutzen zu lassen. Eine besondere Herausforderung wird es allerdings, als er von ihr verlangt, sich vor seinen Augen mit einer anderen Frau zu vergnügen. Noch dazu, weil sie dafür in die dominante Rolle schlüpfen muss und sich die andere Frau zur Sklavin erziehen soll.
 

Ich weiß nicht genau wie ich mich zu verhalten habe, soll ich noch immer schweigen? Besser ich bleibe dabei. Also entschließe ich mich kurzerhand zu einem Lächeln mit Kopfnicken. Ein Blick in deine Richtung zeigt mir, dass ich intuitiv richtig gehandelt habe. Kleine Schweißperlen breiten sich auf meiner Oberlippe aus, und ich wünschte ich könnte in den Schatten gehen. Aber ihr Beiden fangt an euch zu unterhalten, und so lasse ich meinen Blick weiter über die Felder und die Ställe schweifen.

Eure Worte dringen kaum mehr in meine Ohren und wie aus dem Nichts spüre ich diese Unruhe in mir aufsteigen. Mit einigen wenigen Schritten kommst du auf mich zu.

»Ich werde jetzt ins Haus gehen. Mein Freund hat dir etwas zu sagen. Du wirst ihm gut zuhören, und gehorchen. Hast du das verstanden?«

LESEPROBE

 

Sie können das Ebook bei allen Internetbuchhändlern wie z.B. itunes, Thalia, Libri kaufen oder gleich hier bei AMAZON >>

 

Über die Autorin:

Die in einer niedersächsischen Großstadt geborene Verfasserin von erotischen   Kurzgeschichten, Gabriele Gremmel, bezeichnet sowohl Norddeutschland als auch Venezuela als ihre Homebase. Als freie Autorin war sie bereits für den Connection Verlag tätig. Dort, wo die Realität mit der Verschmelzung der sexuellen Fantasien einhergeht, und sich ein tieferes Bewusstsein für den eigenen Körper und die Seele entwickelt, fühlt sich die Autorin literarisch zu Hause. Gabriele Gremmel hat auch einen weiteren Bestseller hier im Christine Janson Verlag geschrieben: Brennendes Verlangen.

Das Buch Bitterzarte Lust wurde vom Carl Stephenson Verlag auch als Taschenbuch herausgegeben.

Bitterzarte Lust: SM-Erotika
Gabriele Gremmel
Christine Janson Verlag
14 erotische Fotos
PDF-eBook 8,99€ – ISBN 978-3-939229-37-7
EPUB-eBook 8,99€ – ISBN 978-3-939229-36-0