Autostop
von Peter Zingler

Welcher Mann träumt nicht von einer hübschen Anhalterin, die ihn bereits auf der Autobahn verführt. In den erotischen Geschichten geht es um Männerfantasien und um die Stolpersteine auf dem Weg zum geilen Glück. Seine Geschichten sind zutiefst menschlich und man merkt, dass der Autor auch selbst viel erlebt hat.

"Sein Reiseziel ist das graue Band der Autobahn. Dann nutzt er Urlaub und jedes freie Wochenende, steigt in sein Sportcoupe und braust los. An jeder Ausfahrt biegt er ab, hält an, biegt wieder ein, keine Raststätte lässt er aus, um nachzusehen, ob etwas Knuspriges im Angebot winkt. Ob mit Rucksack oder ohne, er visiert alles an, was weiblich und attraktiv ist und den Daumen nach oben hält. Der Sommer ist Roberts Jagdzeit. Seine Kriterien sind schwer zu bestimmen. Er weiß sie selbst nicht genau. Auf jeden Fall sucht er Verruchtheit. Tiefe Ringe unter den Augen faszinieren ihn mehr als goldene an den Fingern. Eine heisere Stimme regt seine Fantasie unermesslich auf."

LESEPROBE

Sie können das Ebook bei allen großen Internetbuchhändlern kaufen, wie z.B. iTunes, Libr, Thalia oder hier durch diesen AMAZON Link

Über den Autor:

Schulabbruch, danach Ein- und Ausbrecher. Zingler lebte in Marokko, Spanien, Sizilien, Jamaika und in internationalen Gefängnissen. Nach der letzten Haftentlassung 1985 wurde er Journalist, Buch- Filmautor und Regisseur. Bei Eichborn, Luchterhand, Rowohlt, Heyne und Lübbe erschienen 15 Romane und Erzählbände, außerdem 6 Anthologien als Herausgeber. Zuletzt erschienen: der Krimi „DUNKELZIFFER“ bei Heyne, DER VITAMINSTOSS bei RAZAMBA und „Rotlicht im Kopf“ beim B3 Verlag.

Für Zeit Magazin, SZ-Magazin, Stern, Spiegel, Penthouse, Playboy, Lui, Transatlantik, u.a. schrieb er Essays, Reportagen und Kurzgeschichten. Zingler erhielt den Ingeborg Drewitz Literaturpreis 1989 und wurde 2003 Krimi-Stadtschreiber von Flensburg. Außerdem verfasste er ab 1985 bis heute Drehbücher für mehr als 80 Kino und Fernsehfilme, darunter Reihen und Serien wie „Tatort“  „Schimanski“ oder „Ein Fall für zwei“. Zingler erhielt den Grimme Preis 1993 für den Tatort: „KINDERSPIEL“. 1996 gab es für den ZDF Fernsehfilm „TÖDLICHE WENDE“ den „Goldenen Löwen“ und den „Goldenen Gong“. Außerdem wurden seine Filme weitere fünf Mal für deutsche Fernsehpreise nominiert. 2015 wurde seine Biografie vom ARD verfilmt: Die Himmelsleiter - Sehnsucht nach morgen.

Zingler lebt und arbeitet in Frankfurt am Main.

Autostop
Peter Zingler
Christine Janson Verlag
Preis 6,99€
PC PDF – ISBN: 9783939229070
EPUB  – ISBN: 9783939229087

 

 

LAVA Peter