Christine Janson Coach und Autorin

Hallo, ich bin Christine Janson 

und ich möchte dich zu einem positiven Lebensgefühl inspirieren und dir Anregungen geben, wie du auch in deinen Liebesbeziehungen glücklicher sein kannst. Liebe hat so viele Ausdrucksformen und Facetten und nur du alleine kannst entscheiden, was dir guttut und wie du leben möchtest. 

Einer meiner Schwerpunkte liegt im Coaching für Partnerschaft, Liebe und Sexualität. Dazu habe ich mich mit den verschiedensten erotischen Subkulturen beschäftigt und kenne mich auch mit unterschiedlichen Beziehungsformen, wie Monogamie, offene Beziehung und Polyamorie sehr gut aus. Ich habe insgesamt 13 Romane und Beziehungsratgeber für große Verlage wie Droemer Knaur und Südwest geschrieben und bin als LiebesExpertin für Zeitschriften (Cosmopolitan, BILD), und im Fernsehen (RTL explosiv) tätig.

Nach meinem Germanistikstudium habe ich diverse Körpertherapien gelernt und 2000-2004 eine 4-jährige Feldenkrais Ausbildung in Santa Barbara, CA absolviert. Außerdem habe ich langjährige Ausbildungen als Gesprächs- und Hypnosecoach bei Gabriel Palacios gemacht und mich in Massagekunst weitergebildet. Meine Leidenschaft liegt außerdem beim kreativen Ausdruckstanz und beim argentinischen Tango!

Ich gründete 2010 einen Verlag für erotische Literatur,  und möchte kreative Bücher herausbringen, die nicht unbedingt Mainstream sind. Das macht mir einfach Freude und dient meinem eigenen erotischen Ausdruck im Leben.

 

 

 

Ich arbeite in Einzelsitzungen und in meinen Kursen mit:
- Hypnosecoaching
- Gesprächscoaching 
- Feldenkrais Methode 
- speziell für Frauen biete ich LomiLomi Massage an

Ich möchte Menschen dazu inspirieren, authentisch zu leben und zu lieben. Denn wenn wir eines Tages auf unser Leben zurückblicken - dann war das alles was wirklich wichtig war.

Du bist neugierig geworden und willst einige Bücher von mir lesen?

Dann stöbere doch mal ...